Über mich - Lernen Sie mich kennen


Inmitten von Schwierigkeiten liegen oft Möglichkeiten….
(Albert Einstein)


Wer ich bin?


Mein Name ist Sandro Hänseroth und ich wurde am 01. Dezember 1983 in Karl-Marx-Stadt geboren, lebe und wirke derzeit in Görlitz. Ich bin staatl. anerkannter Kinderpfleger, Dipl.-Sozialarbeiter / Sozialpädagoge, Systemischer Berater / Pädagoge (DGsP), Supervisor und Coach (DGSF) sowie psychologischer Berater und Trauerbegleiter - und aktiv im Landkreis Görlitz und Umgebung - mit Herz, Intuition, Humor, Tiefgang und Erfahrung!

Was ich kann?


Meine persönlichen und fachlichen Stärken und Kompetenzen liegen im Bereich der systemisch-lösungsfokussierten (Kurzzeit-) Beratung, Supervision und Pädagogik, der Durchführung von praxisnahen, interaktiven, abwechslungsreichen Fort- und Weiterbildungen, Workshops und Seminaren und der authentischen, liebevollen und ehrlichen Unterstützung  und Begleitung in krisenbehafteten Situationen, Konflikten und Veränderungsprozessen.



Wie ich arbeite


Warum Sie hier und neugierig bleiben sollten.


Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. So sagte es schon Goethe. Auf meinen Seiten finden Sie neben einem Einblick in meine Arbeit auch viele Kontakt- und Vernetzungsmöglichkeiten, Impressionen zu Projekten und Aktivitäten, einen Blog mit der Aufarbeitung aktueller und fachlicher Themen sowie weiterführende Links und Materialien zu meiner Arbeit. Diese Seite wird dabei stetig weiter entwickelt und fortlaufend mit neuen Informationen, Texten und Bildern erweitert.



Termine / Anstehende Angebote