Feedbacks und Bewertungen


Hier finden Sie eine anonymisierte Auswahl an Feedbacks und Rückmeldungen von Teilnehmer/innen meiner Weiterbildungen und Supervisionen (Quelle: https://www.meinprof.de/lecturers/Sandro_Haenseroth)

 

Anbei finden Sie eine Auswahl an Bewertungen in einer Slideshow:



MeinProf.de - Lehrevaluation Online: MeinProf.de macht die Qualität der deutschen Hochschullehre öffentlich. Seit dem Start vor mehr als 14 Jahren haben deutsche Studierende bereits mehr als 465.000 Bewertungen für über 116.000 Kurse von rund 53.000 Dozenten abgegeben. (Quelle: www.meinprof.de)

 

Seit 2016 lasse ich meine Lehrveranstaltungen / Lehraufträge unabhängig von Direktfeedback und interner Hochschulevaluation auf dem Portal www.meinprof.de evaluieren. Die Studierenden bewerten die Lehrveranstaltungen hier freiwillig und anonym. Mein Dozentenprofil ist öffentlich einsehbar (Link oben.)


meinprof.de erstellt anhand der abgegebenen Bewertungen der Studierenden / Teilnehmer/innen verschiedene TOP-Listen, die sich nach bestimmten Kriterien filtern lassen. Die TOP-Listen entstehen anhand der Durchschnitts-Noten einzelner Lehrveranstaltungen.

 

Im Bereich der TOP-Kurse stehen meine beiden Lehrveranstaltungen "Supervision / Praxisberatung" und "Beratung in der Sozialen Arbeit" in Sachsen im Fachgebiet der Sozialwissenschaften auf den TOP-Listenplätzen 1 und 2. Deutschlandweit schaffte es die Veranstaltung "Supervision " Praxisberatung" auf Platz 2 im Bereich der Sozialwissenschaften


Mit 114 Bewertungen (Stand Februar 2020) ist auch eine Wertung in der TOP-Liste der "TOP-Dozenten" möglich. Im Bereich der Sozialwissenschaften konnte ich bis 2020 mit einem Durchschnittswert von 4,69 auf den zweiten platz der sachsenweiten TOP-Dozenten im Bereich der Sozialwissenschaften landen. Berücksichtigt ist hierbei der Durchschnittswert aller von Studierenden bewerteten / benoteten Lehrveranstaltungen.

 

Alle Einzelinformationen können über den öffentlichen Link eingesehen werden:

 

https://www.meinprof.de/uni/prof/56057